Jetzt dein kostenloses Probetraining vereinbaren

In einem unverbindlichen Probetraining lernst du uns, das Studio und die Trainerinnen kennen und kannst dich in Ruhe entscheiden, ob eine Mitgliedschaft das Richtige für dich ist.

Einfach anrufen: 0201 – 62 44 44

„Ich bin seit über 20 Jahren im Pallas und immer noch mit Eifer und Disziplin dabei. Dank eurer guten fachlichen Betreuung, konnte ich meinen Rückenschmerzen adieu sagen. Auch die Tipps im Ernährungsbereich und eure Hilfe ließen mich mein Gewicht reduzieren und halten. Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre kommt die Motivation wie von selbst.“

Barbara

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf dich!

0201 - 62 44 44

Wir freuen uns auf deinen Anruf und finden schnell einen Termin.

team@pallas-essen.de

Schreib uns einfach eine E-Mail und wir melden uns bei dir.

Probetraining anfragen